Club / Diskotheken

423234_300057433393267_89496621_n

Seit 2004 findet man mich nicht nur auf Privaten Veranstaltungen sonder auch im Bereich der Erlebnisgastronomie und diverser Clubs und Diskotheken im gesamten Rheinland und darüber hinaus.

 

13374_844699195621873_1359291032755807031_n IMG-20150228-WA0022Musikalisch würde ich mich als Mixed-Music DJ bezeichnen. Verschiedenste Genre können von mir bedient werden. So zum Beispiel im Bereich des Partystadl in dem es Partylastig zugeht, 80´s über 90´s bis hin zu Mallorca Hymnen wird hier alles gespielt was Spaß bereitet. Aber auch die aktuellen Charts auf den verschiedensten Floors der Discotheken gemischt mit RnB gehen völlig in Ordnung. Zur Abwechlung lege ich aber auch gerne mal Genre auf die mehr in Richtung Clubsound gehen,(EDM, House, Elektro, HipHop, RnB)

Die Schwerpunkte setze ich als vielseitig einsetzbarer Mixed-Music DJ bei  „Party-Beats“, „Black-Music“ und „House-Tunes“.

 

In meiner DJ Laufbahn hatte ich bisher mehre Arrangements als Resident-DJ in Location wie:

  • Diebels Live Issum
  • E-Dry Geldern
  • Swisshouse Kleve
  • Tanztreff Kleve
  • HörBar Krefeld
  • Diebels im Hafen Duisburg
  • Vorspiel-Lounge Willich
  • Diebels am Markt Ratingen
  • Limit Kevelaer